VERANSTALTUNGEN

im Schloss Liechtenstein

11.-12. Juli 2020, SCHLOSS FEST

11.-12. Juli 2020, SCHLOSS FEST

Schloss Liechtenstein Judenburg präsentiert das:

SCHLOSS FEST

11.-12. Juli 2020 ab 10:00 Uhr
Frühshoppen am Sonntag ab 11:00 Uhr

Musik: die Seetaler

Rahmenprogramm:

  • Hüpfburg
  • Münzprägen
  • Sonntag: Spanferkel
  • Regionale Schmankerl
  • Bogen & Luftgewehrschiessen

EINTRITT FREI

12.-13. September 2020, Ritterfest

Anmeldung für Händler

Ritterfest zu Judenburg auf Schloss Liechtenstein
12.-13.September 2020
Marktzeiten: Samstag 10:00 – 21:00 Uhr, Sonntag 10:00 – 18:00 Uhr

Mit der Absendung der Händler-Anmeldung stimmen Sie den unten angeführten Standplatz-Bedingungen zu.

Vertragspartner: Schloss Liechtenstein Betriebs GmbH Weißkirchnerstraße 19, 8750 Judenburg
Geschäftsführer: Anton Hochstöger, Tel: 0664 2533106

Anmeldungen werden nach Eingang gereiht und bearbeitet, danach erfolgt per Mail die Bestätigung. Es dürfen nur standübliche Waren angeboten werden. Eine eventuelle Korrektur des Warenangebots ist der Organisation vorbehalten. Nichteinhaltung kann zum sofortigen Abbau führen – ohne Rückgabe der Standgebühr. Die Anmeldung ist bindend, also eventuelle Storno beachten – siehe Anhang.

Für kurzfristige Anmeldungen – nach dem 15.08.2020 kann keine Garantie auf Zulassung gegeben werden.

Die Standgebühr von € 100,00 wird im vorhinein abgerechnet

Die Marktstände, sowie die Händler und deren Helfer müssen mittelalterliches Aussehen/Gewandung haben.
Sichtbare Plastikbespannungen sind nicht erlaubt.

Hunde sind ausnahmslos an der Leine zu führen und ein „Sackerl für`s Gackerl“ sollte immer parat sein!

Anhang:

  • Ich bin mit dem mir zugewiesenem Standplatz einverstanden und werde diesen in sauberem Zustand wieder verlassen. Müll ist jeweils (falls nötig) am Abend auf den Sammelplatz zu bringen, auf jeden Fall bei Marktschluss.
  • Bei der Veranstaltung handelt es sich um keinen Markt im marktrechtlichen Sinn. Es handelt sich um eine privat organisierte Veranstaltung für geladene Mittelaltergruppen und Betreiber von Mittelalterständen unter Zulassung des Besuchs durch die Öffentlichkeit.
    Es besteht kein Anspruch auf Zulassung der Teilnahme, der Rechtsweg ist insofern ausgeschlossen. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für von Teilnehmern, Gästen und Besuchern zu vertretene Handlungen o.ä.
  • Die Schloss Liechtenstein Betriebs GmbH übernimmt keine
    Haftung und Verantwortung in Folge von Ausfall, Verkürzung, Verlegung der Veranstaltung oder höherer Gewalt, bei Störungen in der Belieferung von Strom oder Wasser und daraus entstehende Schäden oder eintretenden Verdienstausfall sowie bei Diebstahl.
  • Storno: 3 Wochen vor Termin = 50% der Standgebühr, 2 Wochen vor Termin = 70% der Standgebühr
    1 Woche, oder kürzer = volle Standgebühr
  • Überweisung der Standgebühr an:
  • Raiffeisenbank Zirbenland IBAN: AT883836800000026120
    Empfänger: Schloss Liechtenstein Betriebs GmbH
  • Aufbau: Donnerstag allerdings nach telefonischer Absprache (0676/4186497)
    Freitag ab 14.00 Uhr
    Die Fahrzeuge müssen am Samstag, 08:30 Uhr vom Veranstaltungsgelände gefahren sein.
  • Abbau: Sonntag, ab 18:00 Uhr
  • Info: 0664 2533106 Anton Hochstöger
11.-13.12 2020, Advent auf Schloss Liechtenstein

11.-13.12 2020, Advent auf Schloss Liechtenstein

11.-13.12.2012 – Freitag | Samstag | Sonntag

  • Kunsthandwerk
  • Schmankerl Markt
  • Kreativ Werkstatt für Kinder
  • Christkindl Postamt
  • Musikalisches Rahmenprogramm

10:00 bis 18:00 Uhr | Eintritt: 4 EUR
Kinder bis 14 freier Eintritt

Veranstaltung in Vorbereitung

Weitere Infos folgen in Kürze …

Reservierte Karten werden am Tag der Veranstaltung an der Kasse für Sie hinterlegt.
Bitte holen Sie Ihre Karten mind. 20 Minuten vor der Veranstaltung ab.
Sollten Sie Fragen zu einer Veranstaltung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Menü